Deutschland spielt! und hat den T I T E L geholt!!

DEUTSCHLAND IST  W E L T M E I S T E R !

16.Juli 2014 Nachsatz: Da kann auch die ewige Demut, weil wir nun den 2 Weltkieg verloren haben und die ewigen MIESMACHER und sonstigen Schreiberlinge aus der linken Ecke uns wegen des “Gauchogangs” unserer Jungs auf der Fanmeile in Berlin gestern nix ändern! Gauchogate! Ich werd noch bekloppt, wie bekloppt die Journallie und/oder Politiker sein können!


Hier nun der “Gouchosong”

13.Juli 2014. gegen 3:00 Uhr…Was haben wir heute mitgefiebert! Erst vor der Pause Höwedes mit dem Lattentreffer nach der Ecke! 90. Minute 0:0 Verlängerung! So eine Spannung. Bis zur 113. Nachdem Mario Götze für Klose kam (der hat sich verewigt durch seine 16 WM Tore!) Schürrle kam für Özil. Kaum drin, linke Seite geht Schürrle – Götze steht bereit und nimmt den Ball mit der Brust an. Ohne abzusetzen mit links in die rechte Ecke vom TOOOOOOOOR! Was für ein kollektiver Stein von 80 Millionen Deutschen abfiel! Unbeschreiblich…noch 7 Minuten bis zum Abpfiff. Schweini dauern gefoult! und der Schiri (Italien) pfeift nicht ab. 2 Minuten Nachspielzeit! Messi in der 122. ein Freistoß rechte Seite 3 Meter vorm Strafraum. Schweini liegt immer noch am Boden. Messi schießt – zu hoch am Tor vorbei…. Schiri könnte abpfeifen. Macht er aber nicht. Nun schon 124 Minuten. Alles stehend k.O. ENDLICH: Er pfeift ab. Deutschland hat Gänsehaut und feiert, feiert und feiert!

DANKE JUNGS FÜR DIESE WM UND DEN SPAß, DEN WIR AN DEN SCHÖNEN TOREN BIS ZUM SCHLUß HATTEN!!!!

 


 

Sonntag, 13.Juli 2014! Tag des Endspiels Deutschland: Argentinien. Wird es nach 24 Jahren wieder ein Triumph unserer Mannschaft in einer Weltmeisterschaft? Ich denke ja. So, wie die Jungs alles Spiele souverän gespielt haben, bleibt uns heute nichts weiter übrig, ALS DEN TITEL ZU HOLEN!!!! Ich tippe, wie unsere Fahne in der Kamera zeigt, 4:1 für Deutschland. Ein 1:0 reicht natürlich auch. Pyrotechnik steht schon bereit für den Sieg!

Pyrotechnik-zur-WM-2014

Feuerwerk zum FINALE!


7:1 für Deutschland!!!!!! Was für ein Fußballfest. Die Brasilianer deklassiert, düpiert, entzaubert, kaltgestellt und kleingemacht! Alle Achtung! Nun ist am Sonntag alles drin. Wer mag daran noch zweifeln. Egal ob Holland oder Argentinien. Alles scheint uns diesmal recht zu sein. Nach 1954, 1974, 1990 kommt nun 2014. Deutschland muß WELTMEISTER werden. Passt doch, oder?!

 


 

Dienstag, 8.Juli 14:45Uhr: 22:00 Uhr ist Anpfiff zum Halbfinale Deutschland:Brasilien. Silva gesperrt, Neymar verletzt. Wolln mal sehen, wie die Brasilianer ohne Ihren Star klarkommen. Ich denke ja, wie bei anderen Mannschaften, die nur immer diesen einen “Überragendspieler” haben (Portugal-Ronaldo; Italien-Pirrlo; Brasilien- Neymar) sind ohne diesen aufgeschmissen. Ich tippe 3:1 für Deutschland. Trotz der 3 Halbfinale, die verloren gingen in der Vergangenheit. Aber irgendwann haut´s halt mal hin. Diesmal riecht es verdammt danach…!


 

Sonnabend, 5.Juli 0:25Uhr: 1:0 gegen Frankreich! Na also! Nicht ganz mein Tip, aber nahe dran. Jimmy Hartwig (damals HSV) versprach heute früh im Fernsehen “viele” Tore. Auch Profis können mal irren… Also nun am Dienstag 22:00 Uhr das Halbfinale gegen Brasilien, das auch als Finale durchgehen könnte. Aber Holland ist auch nicht schlecht als Gegner im Endspiel! Oder?


 

Freitag, 4.Juli 16:30 Uhr. Noch 1,5 Stunden bis zum Anpfiff Viertelfinale Spiel Deutschland: Frankreich . Nach Jogi´s Aussage sind wir nun im Spiel der letzten 8 und werden morgen im Spiel der letzten 4 sein! Na wenn´s so einfach sein sollte, sage ich mal 2:0 für Deutschland! 2. Fahne ist geflaggt. Leider nicht im Bild der Kamera… Haut weg die Franzmänner!!! Oder wieder nur “schön gespielt und ausgeschieden”, wie Mertesacker nach dem Spiel Algerien sagte…


 

30.Juni 2014, 0:45 Uhr. Zitterpartie Algerien! Glückwunsch Deutschland. Nun können die Algerier mal riiichtig Ihren Ramadan feiern. Wir feiern das Viertelfinale! Guten Appetit! Frankreich steht auf der Speisekarte.

30.Juni 2014. In 15 Minuten beginnt nun das Achtelfinale gegen Algerien. Wenn es am Ende nicht mindestens 3:0 für Deutschland steht, wird das sicher auch diesmal nix mit dem TITEL!!
Also, wir werden in spätestens 2 Stunden schlauer sein. Daumen drücken und Deutschland Trikot anziehen nicht vergessen!!


 

26.Juni 2014. USA:Deutschland 0:1. Man hat mehr erwartet, allerdings taktisches Spiel, um das Achtelfinale zu erreichen. Dafür hats dann nun wirklich gereicht. Egal, ob Russland oder Algerien, beide sind gerade recht und werden weggeputzt!!


21.Juni 2014, 23:00Uhr. 2:2 unentschieden… Puh, welch ein Adrenalinspiel! ich lag in Anbetracht des Portugalspiels völlig falsch mit meinem Tip.War aber bestimmt nicht er Einzige. Gemüllert hat es nun nicht, aber dafür hat Klose den 15. in der “Kiste” gehabt, wie er kundtat. Im 20. WM Spiel. Deutschland kann froh sein, solche Spieler (noch) zu haben! Auf gehts`, Klinsi!

20.Juni 2014. Am morgigen Sonnabend spielt Deutschland gegen Ghana. Nach dem Portugalspiel tippe ich auf 3:0… mindestens. Wenn wieder richtig “gemüllert” wird 😉 Daumen drücken und Bier kalt stellen.


16.Juni 2014, 21:30 Uhr. 4:0 !! Wow, was für ein Spiel! Läßt hoffen für Sonnabend gegen Ghana. Alles ist drin. Zumal die Kanzlerin wiedermal in der Kabine war. Na, wenn das nicht hilft!

16.Juni 2014. Heute nun spielt Deutschland das erste Vorrundenspiel gegen Portugal. Grundsätzlich bin ich positiv, wobei ich jedoch tief im Innersten etwas Bedenken habe. Wir werden sehen, was der Abend so bringt. Daumen drücken und Fahne gucken…;-) Geht auch als Ersatz, falls gerade keine zur Hand…!

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben